DEVELOPING THE NEXT LEVEL FOR YOUR MARKETING DIGITAL DATA DRIVEN CUSTOMER CENTRIC KPI BASED
DEVELOPING THE NEXT LEVEL FOR YOUR MARKETING                         DIGITAL            DATA DRIVEN                            CUSTOMER CENTRIC                  KPI BASED

Wir wollen wachsen - mit Dir!

RACON Network ist eine gut etablierte Unternehmensberatung mit ausgeprägter Erfahrung in den Bereichen CRM, Dialog Marketing und Digitalisierung und Standort im Südwesten Deutschlands. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch Vertrauen, Respekt, Selbstwirksamkeit und Nachhaltigkeit aus.

 

Weil unsere Kunden das schätzen und weil wir deren Probleme schnell, konstruktiv und innovativ lösen, wachsen wir stetig weiter.

 

Damit wir unsere Mandanten in München, Frankfurt, Berlin und anderswo weiterhin mit der von uns angestrebten Leidenschaft und Qualität unterstützen können, suchen wir besondere Menschen mit Spaß an Innovation und Komplexität, die auch im Job Inspiration und Abwechslung erleben möchten.

 

Wir suchen:

 

Junior/Senior Consultant (m/w)

 

Marketing Manager (m/w)

 

Werkstudent/Praktikant (m/w)

Druckversion | Sitemap

© RACON Network GmbH & Co. KG - Sahi Rahman Unternehmensberatung | Impressum | Blog